01.jpeg

Firmenprofil

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und sind überwiegend im Großraum Hamburg tätig. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1946 vom Senior Herbert Frank in Büchen als reines Sprengunternehmen. Bereits zu dieser Zeit waren wir jedoch überwiegend in der Freien und Hansestadt Hamburg tätig. Im Jahre 1960 wurde der Betrieb schließlich nach Hamburg verlagert. Im Laufe der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt unserer Tätigkeit mehr und mehr auf Abbruch- und Entkernungsarbeiten mit den dazugehörigen Nebentätigkeiten. Seit über 50 Jahren sind wir Mitglied im Abbruchverband Nord e.V. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf Abbruch- und Räumungsarbeiten vom Mehrfamilienhaus bis hin zur Gartenlaube, einschließlich der Entsorgung aller anfallenden Materialien. Hierzu bedienen wir uns der Kompetenz von Entsorgungs-Fachbetrieben.

Zu unserem Kundekreis gehören seit jeher verschiedenste öffentliche Auftraggeber.